2 Aralık 2014, Salı

Göl Lightroom Rehberler - İş Akışı: Herbstbild Für 500Px

.

“Hier ist das Bild fertige: https://500px.com/photo/91532489/autumn-mood-by-lars-kehrel Diesem ca. ich zeige 10-minütigen video die komplette Bearbeitung eines Na...”
LaKe Lightroom Tutorials
Göl Lightroom Rehberler - İş Akışı: Herbstbild Für 500Px Resim 1 Göl Lightroom Rehberler - İş Akışı: Herbstbild Für 500Px Resim 2 Göl Lightroom Rehberler - İş Akışı: Herbstbild Für 500Px Resim 3 Göl Lightroom Rehberler - İş Akışı: Herbstbild Für 500Px Resim 4

Açıklama

Hier ist das Bild fertige: https://500px.com/photo/91532489/autumn-mood-by-lars-kehrel Diesem ca. ich zeige 10-minütigen video die komplette Bearbeitung eines Naturbildes für Foto-Plattform 500px ölür. Wenn manches zu schnell geht, Lightroom bir in Bereich oder dann schaut Euch doch einfach das passende Eğitimi zu dem speziellen Werkzeug. Ich habe das erste Mal ein etwas besseres Mikrofon benutzt von Daher diesbezüglich freuen ich mich auch natürlich über yorumlarından würde. Şerefe

Bunu Paylaş:
  • Google+
  • E-Posta
Etiketler:

LaKe Lightroom Tutorials

LaKe Lightroom Tutorials

Herzlich Willkommen bei den Gölü Lightroom Öğreticiler. Ich möchte hier deutschsprachige, verständliche und kostenlose Öğreticiler für Lightroom-Nutzer anbieten einfach. Görüşleriniz von Euch ist bei mir immer gut und gerne gesehen aufgehoben. Wer meine Arbeit unterstützen möchte, der kann besten durch den Kauf von Lightroom Presets olduğumu ölür (Da habt ihr auch noch einen gleich wirklich tollen Mehrwert). Diese findet ihr hier: www.lr-presets.de Beste Grüße, Euer Lars

YORUMLAR



10/10

  • 36
    Olumlu
  • 0
    Olumsuz
  • 3
    Yorum
  • 1343
    Gösterim

SPONSOR VİDEO

Rastgele Yazarlar

  • GUN-TIME with Brandon

    GUN-TIME wit

    3 ŞUBAT 2009
  • Mr_BrettHooge

    Mr_BrettHoog

    3 Ocak 2011
  • Tutorials Junction

    Tutorials Ju

    1 Ocak 2014

ANKET



Bu sayfa işinize yaradı mı?