13 AĞUSTOS 2015, PERŞEMBE

Göl Eğitim Für Yaşam Tarzı Çekimleri - Der Römork

.

“http://www.lake-trainings.de Dem es nicht nur içinde nach dolaylarında einem Jahr voller Lightroom Eğitimler habe ich nun das erste Videotraining fertig gestellt...”
LaKe Lightroom Tutorials
Göl Eğitim Für Yaşam Tarzı Çekimleri - Der Römork Resim 1 Göl Eğitim Für Yaşam Tarzı Çekimleri - Der Römork Resim 2 Göl Eğitim Für Yaşam Tarzı Çekimleri - Der Römork Resim 3 Göl Eğitim Für Yaşam Tarzı Çekimleri - Der Römork Resim 4

Açıklama

http://www.lake-trainings.de Dem es nicht nur içinde nach dolaylarında einem Jahr voller Lightroom Eğitimler habe ich nun das erste Videotraining fertig gestellt um die Bearbeitung, sondern auch um Fotoğrafçılık geht die. Gemeinsam der zauberhaften Fynn Tastic habe ich bir drei geshootet ayarlar einen Tag mit. Der 6 Bilder daraus zeige ich Bildbearbeitung anschließenden. Das Eğitim neben dem video auch die 6 Rohdateien und die zugehörigen Lightroom Presets-umfasst! Mehr dazu auf: http://www.lake-trainings.de

Bunu Paylaş:
  • Google+
  • E-Posta
Etiketler:

LaKe Lightroom Tutorials

LaKe Lightroom Tutorials

Herzlich Willkommen bei den Gölü Lightroom Öğreticiler. Ich möchte hier deutschsprachige, verständliche und kostenlose Öğreticiler für Lightroom-Nutzer anbieten einfach. Görüşleriniz von Euch ist bei mir immer gut und gerne gesehen aufgehoben. Wer meine Arbeit unterstützen möchte, der kann besten durch den Kauf von Lightroom Presets olduğumu ölür (Da habt ihr auch noch einen gleich wirklich tollen Mehrwert). Diese findet ihr hier: www.lr-presets.de Beste Grüße, Euer Lars

YORUMLAR



10/10

  • 14
    Olumlu
  • 0
    Olumsuz
  • 3
    Yorum
  • 758
    Gösterim

SPONSOR VİDEO

Rastgele Yazarlar

  • Charles Renaud

    Charles Rena

    10 Kasım 2007
  • Garrett Müller

    Garrett Mül

    26 HAZİRAN 2009
  • Maschine Tutorials

    Maschine Tut

    15 ŞUBAT 2011

ANKET



Bu sayfa işinize yaradı mı?